Aktionen

Mittlerweile haben wir unseren Alltag gut im Griff. Im Garten ist zum Rasen ein kleines Spielhaus dazu gekommen und das Loch für den Buddelkasten ausgehoben. Unsere Anzucht und Pflanzen werden wir dann zum Blumen-Sommerfest einpflanzen. Und dann ist auch schon das erste Jahr um!

Wir haben bei schönstem Sonnenschein den Wasserspielplatz eingeweiht. Toll. wie das Wasser seinen Weg über die verschiedenen Bahnen findet. Und mit Kugel kann das verändert werden! Nebenbei wurden die Baucontainer abgebaut, das interessierte allerdings nicht so… Klettern auf den Sitzsteinen am Rand war eine gute Fitnessübung.

Eine kleine Einweihung hat es mit dem Förderverein bereits gegeben.

Die Eltern haben so fleissig aufgebaut, Päckchen angenommen und gewerkerkelt, so dass wir nun gut beginnen können.
Die Kinder haben sich ganz wohl gefühlt und erste Kontakte geknüpft. Nun wird es Losgehen mit der ersten Gruppe!